über mich

Die Kunst ist keine Dienerin der Menge.

über mich

Mein Name ist Silvya Maria Balli und ich habe durch "liebe zum Detail" zur Kunst gefunden.

Ich bin am 27. Januar 1969 geboren und lebte die ersten 8 Jahre in Neuwilen mit meinen Eltern und  4 Geschwister.

Wir zogen nach Kreuzlingen und dort verbrachte ich meine Jugend.

Ich machte eine Lehre als Fotolaborantin und habe danach , Reprofotografin gelernt, Leiterplatten getestet und CNC Programme erstellt.

1995 habe ich geheiratet und widmete mich die nächsten 15 Jahre meiner Familie und drei Mädchen bereicherten unser Leben.

Meine Hobbys sind tanzen und Sport.

2010 mietete ich meine Werkstatt in Neuwilen( zurück zum Heimatort :-)) und lies meinen Gedanken freien lauf.

Heute wohnen wir in Tägerwilen, einem schönen kleine Dorf am Bodensee.

Mein Ziel ist es dem Stahl einen zweiten Ausdruck zu geben, dem Kunden Freude zu bereiten und Kunst und Nutzen zu verbinden.



Kontakt